Retargeting und Similar Audiences

Retargeting

Eine Person, die sich bereits einmal mit Ihrer Website beschäftigt hat, ist immer ein potenzieller Kunde. Diese Personen sollten unbedingt noch einmal beworben werden. Dies funktioniert am besten über Retargeting-Werbung. Dabei werden Kunden, die sich bereits einmal auf Ihrer Seite befunden haben noch einmal angesprochen.

Die Werbemittel- und die Platzierungsmöglichkeiten für Retargeting-Kampagnen sind sehr umfassend. Banner-, Display- und Videowerbung können über diese Disziplin ausgespielt werden. Sowohl Premiumnetzwerke als auch Real-Time-Bidding-Umgebungen können eine sinnvolle Alternative sein. Oder Sie investieren Ihr Budget in Social Media-Retargeting und holen Ihre Website-Besucher über die sozialen Netzwerke noch einmal ab.

Ebenso ermöglichen wir Ihnen über Similar Audiences / Lookalike Audiences Zielgruppen mit ähnlichen Interessen wie Ihre Website-Besucher anzusprechen – eine hervorragende Möglichkeit, um zielgenauer zu werben und Personen mit den richtigen Affinitäten zu erreichen.

Retargeting mit Klickwerkstatt: Ihre Vorteile

    • Die richtigen Aussagen für die richtigen Besucher (zum Beispiel über separate Retargeting-Listen)
    • Die richtigen Retargeting-Netzwerke (soll es günstig oder Premium sein?)
    • Frequency Capping, damit ihre Kunden von der Werbung nicht genervt werden

 

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